Freisprechung - ratet mir, was soll ich schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Symbolisches zum erlernten Beruf mit einem kleinen Geldschein kommt immer gut an.

Als Elternteil ist das so angesagt.

Als Freund/in ist ein kleines Geschenk in Ordnung.

Die Freisprechung sollte nicht überbewertet werden.

Danke für den Stern ☺

0

wie wäre es mit etwas, wo du ein Foto von der Person (Krankenschwester - habe ich das jetzt richtig verstanden??) in der Berufstracht verwendest? Beispielsweise dieses in einer Schneekugel oder in einem schön-gestalteten Fotorahmen oder als großes Poster ausgedruckt. Du musst dafür natürlich auch das entsprechende Foto haben - oder du machst eine Collage von der Person mit Gegenständen aus dem Beruf.

Wenn du freigesprochen wirst willst du den Richter beschenken?:-)

Geschenk an Freundin ohne Grund?

Hallo liebe Community, ich wollte fragen was ich einfach so meiner Freundin als Liebesbeweis schenken kann ? Sie und ich sind 15 und kann leider nicht wirklich viel Geld reininvestieren. Was könnte ich ihr schenken ?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Reise als Geschenk?

Ich will meinen Eltern eine Reise schenken. Gibt es sowas als Gutschein oder so ? Ich will ihnen das Geld jetzt nicht einfach so in die Hand drücken.

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?