Freisprechung - ratet mir, was soll ich schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Symbolisches zum erlernten Beruf mit einem kleinen Geldschein kommt immer gut an.

Als Elternteil ist das so angesagt.

Als Freund/in ist ein kleines Geschenk in Ordnung.

Die Freisprechung sollte nicht überbewertet werden.

Rehbilein  21.03.2010, 13:48

Danke für den Stern ☺

wie wäre es mit etwas, wo du ein Foto von der Person (Krankenschwester - habe ich das jetzt richtig verstanden??) in der Berufstracht verwendest? Beispielsweise dieses in einer Schneekugel oder in einem schön-gestalteten Fotorahmen oder als großes Poster ausgedruckt. Du musst dafür natürlich auch das entsprechende Foto haben - oder du machst eine Collage von der Person mit Gegenständen aus dem Beruf.

Schachtel Pralinen

Praline
Fragesteller

Stimmt auch: Mon cheri!

Für eine Frau: Ein Geschenk. Für einen Mann: Geld.