Freischwimmer (Was muss man können? )

1 Antwort

Für Freischwimmer muss man: acht Bahnen in 1.80 m Pool ohne festzuhalten schaffen und drei diese - wie heißt das?- diese kleine Ringen, oder so was aus in 1.80m oder in 1.50m Pool holen.

*Diese Ringen,die ich meine,das ist dasselbe was bei Seepferdchen.

P.S: Und das ist nicht peinlich,mit 12 Jahre Seepferdchen haben.Ich bin auch 12 und habe nur Seepferdchen.Und meine Freundinn,die schon 7 Monate in Schwimm-AG ist,hat auch nur Seepferdchen. P.P.S:Aber nicht mehr lange,ich mache auch Freischwimmer bis Juni.