Freies wlan funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe da immer das Problem gehabt, das ich es mit Google Chrome versucht habe. mit dem Samsung eigenen Browser funktioniert das anmelden sofort, danach geht auch wieder Chrome (da man dann ja angemeldet ist)

Fragen21923
Fragesteller

Wie kann man das umstellen also das nicht der Google Browser sondern der andere Browser?

data2309  13.03.2018, 01:24
@Fragen21923

in dem.freien WLAN nur mit dem Samsung Browser anmelden, danach wieder den Chrome nehmen. da braucht man soweit eigentlich nix "Umstellen".

Das sind meist Telekom Netze die dadurch entstehen dass die Telekom Router alle miteinander verbunden sind und somit in ganz Deutschland ein freies wlan Netz entstehen soll. Die Google Seite auf die du triffst wenn du versuchst dort du verbinden öffnet normalerweise ein Fenster in dem du deine Telekom Kundendaten, Login und PW eingeben musst und du hast dann auf all diese freien wlan Netze sofortigen Zugriff.

Fragen21923
Fragesteller

Bei mir lädt die Seite nicht

Das ist die Startseite des WLAN Betreibers und hier must du dich mit Zugangsdaten anmelden ... Die WLAN Verbindung selbst ist frei, also ohne Passwort

Fragen21923
Fragesteller

Die Internetseite lädt nicht!

netzy  10.03.2018, 13:36

Wenn dort steht du sollst dich anmelden dann hat die Seite geladen .... Sonst könntest du es ja nicht lesen ;)

Fragen21923
Fragesteller

Das steht nicht auf der Seite sondern oben auf dem Handy wo halt Uhrzeit und so steht😂Sorry weiß nicht wie das heißt

netzy  10.03.2018, 16:17

egal wo das steht .... Wenn ein Logins verlangt wird dann mußt du dich eben einloggen, anders geht nicht ;)