Freier Mini PCI Express Steckplatz beim Acer Aspire 7741G?

2 Antworten

Welche Abmessungen weist der Steckplatz auf? Das ist auf dem Bild schwer einzuschätzen. Das könnte jetzt ein mSATA oder auch ein m.2 Steckplatz sein.

Für was ist der mini pci express rechts im bild zu gebrauchen?

Für eine msata Festplatte. Besser wäre es aber die HDD gegen einen SSD zu tauschen

Gerhi60
Fragesteller

werde ich auch machen, kauf mir eine SSD und tausche sie gegen die HDD aus, hab nur beim öffnen gesehen, das da noch ein Steckplatz frei ist und niemand im netz weis für was er zu gebrauchen ist. Danke für deine hilfe