Freibad Störung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja Hausverbot 67%
Ist mir egal 33%
Nein, kann jeder auf sich selbst achten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Hausverbot

Das ist halt schwierig umzusetzen, wenn das Schwimmbad kein eigenes Sicherheitspersonal hat und der Täter in der Gruppe unterwegs ist und diese aggressiv dagegen protestieren.Da kann man entweder nachgeben oder die Polizei holen, um das durchzusetzen.

Du du du bringt bei den Massen nichts. Die Prügeln und stechen mit Messern auf Bademeister ein...über ein Hausverbot lachen die nur....und wer will das kontrollieren wenn so viele Hausverbot haben...von jedem der so aussieht Ausweis kontrollieren ...dann hast direkt Rassismus am start

GerhardRih
Fragesteller

Vielleicht müssen unsere Gesetze angepasst werden

pupsnase2  19.07.2023, 21:03
@GerhardRih

Also Polizei Präsenz ist übertrieben...aber Gesetze anpassen? Wie sollte das angepasst werden?

GerhardRih
Fragesteller
@pupsnase2

Ich würde für für solche Gruppen die Tür nicht aufmachen. Da könnte dann rassistisch mir vorgehalten werden. Aber das wäre mir egal.

pupsnase2  20.07.2023, 08:48
@GerhardRih

Ja das sagst du jetzt, aber es sind Stätische Bäder und du kannst nicht jemanden aufgrund von Aussehen oder Herkunft davon ausschließen, die meisten benehmen sich ja auch nur einige wenige nicht...

xxXScarfaceXxx  22.07.2023, 17:19
@pupsnase2

Das ist es ja, es wird ja immer nur über die berichtet, die negativ auffallen.Die meisten gehen ins Freibad um Spass zu haben und ein geringer Teil kann sich nicht benehmen und wird zu schnell aggressiv.Das ist halt immer diese Gruppendynamik, die dazu führt, dass es eskaliert.Jeder will seinen Kollegen zeigen wie hart er ist.Einfach noch nicht reif diese Menschen, das gilt für jeden, der sich benimmt egal woher.Aber wenn ich an die Zeit in meiner Jugend denke, ist das wie eine andere Welt.Damals war es friedlich und jeder hat auf die Ansagen des Bademeisters gehört, wenn mal was vorgefallen ist.Das Schlimmste war immer nur, wenn jmd absichtlich einen Stau in der Rutsche gestartet hat.