Freenet tv ton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rhein Main TV ist es unerträglich (über zwei Minuten Differenz), Der Aktionär TV hat auch solche Probleme, aber es ist noch halbwegs anschaubar. Der Service bei dem Laden lässt Besuch zu wünschen übrig (inkompetent ist noch diplomatisch formuliert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bullylife
Fragesteller

voll ätzend und man bezahlt noch dafür ich drehe Durch 😂

essiggherkin  27.08.2018, 09:01
@Bullylife

Zum Glück sind die erwähnten freenet TV Connect Programme ohne Zusatzkosten empfangbar. Abonniert hätte ich mir die nicht.

Wenn sich das nicht bessert, würde ich deren Support nerven (diejenigen Mitarbeiter, die ich bislang erreicht habe, hatten absolut keine Ahnung)