Zeitliche Verzögerungen Bild und Sprache bei freenet Tv Stick?

1 Antwort

Hallo Herr GB,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen beschriebene zeitliche Verzögerung von Bild und Ton kann verschiedene Ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist jedoch relativ schwierig.

Besitzen Sie die für Ihren Wohnort empfohlene Antennenart (bitte machen Sie dafür den Empfangscheck auf unserer Homepage) und haben Sie bereits das neuste Softwareupdate für den TV-Stick von freenet TV von unserer Homepage installiert?

Gerne unterstützen unsere freundlichen Kollegen der Telefonhotline Sie persönlich bei der Fehlersuche. Sie erreichen uns von Montag-Samstag zwischen 08:00 – 12:00 Uhr zum Ortstarif unter der Nummer 0221 4670 8700.

Beste Grüße,

Ihr freenet TV Team

Welchen TV-Stick, um den Fernseher als Bildschirm für den Laptop zu nutzen?

Ich möchte von meinem Laptop (und ggf. von meinem Handy) das Bild auf das Fernsehen projezieren.

Was mir wichtig wäre, dass es bei Videos funktioniert, aber auch bei Powerpoint.

Es gibt ja verschiedene Sticks. Es gibt ja den Google-Chrome-Cast-Stick. Da habe ich aber verschiedene Aussagen gelesen, ob der auch auf Windowsrechnern normal funktioniert, um z. B. Powerpoint-Präsentationen zu zeigen.

Ideal wäre ein Stick, der es mir erlaubt, den Fernseher als zweiten Monitor zu benutzen.

Das funktioniert schon mit einem HDMI-Kabel, aber ich wäre gerne "kabellos".

Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Audioverzögerung einstellen bei Sony Tv?

Bei meinem Sony-Tv KD-49X wird der Ton mit einer Verzögerung zum Bild wiedergegeben. Ich verwende einen AV-Reciever ebenfalls von Sony (mit ARC). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Wie kann die bild/ton verzögerung zwischen tv und Samsung HW-K450 soundbar vermieden werden?

Ich habe einen Toshiba Fernseher und eine Samsung HW-K450 soundbar per Digital Audio (optical) verbunden und der Fernseher spielt während die soundbar den Ton spielt leicht versetzt auch den Ton ab, was sich nicht gut anhört. Wie kann ich das vermeiden

...zur Frage

Bild von Videokamera, VHS Player am TV mit USB Stick aufnehmen?

Kann man das analoge Bild welches eine alte Videokamera, VHS Player etc. an den TV gibt von da aus mit einem USB Stick aufnehmen?

...zur Frage

Plasma Tv. Kein Bild aber ton!

hab seit heute an meinem plasma tv kein bild aber ton. was kann daran kaputt sein? garantie ist abgelaufen. der fernseher ist von WOV. (World Of Vision)

...zur Frage

TV Samsung Model Nummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild?

tv samsung modelnummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?