Free YouTube to mp3 converter premium kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Youtube-Konverter der zuverlässig funktioniert und nichts kostet: https://www.4kdownload.com/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Auch nachdem convert2mp3 geschlossen wurde, das herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingung ist jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Dieser Konverter erfüllt diese Bedingungen.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren. Er hat noch nie Probleme gehabt.

JohnKitsune
Fragesteller

Danke dir man. Hab ihn ausprobiert. Der downloader ist mal der absolute Hammer :D wie der mp3 converter, damals, als er noch gut war ;)

Gerade gibt es viele rechtliche Probleme zwischen YouTube und den Convertern, greife lieber auf Downloader auf Websites zurück solange diese noch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du sowas kaufen? Ich könnte dir spontan 3 Seiten nennen, auf denen du das gratis machen kannst.

JohnKitsune
Fragesteller

Hau mal brauchbare Seiten raus. Die letzte auf der ich war hat meinen Laptop abstürzen lassen ^^"