Free! Was ist der unterschied zwischen den filmen und der serie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Filme sind eine Zusammenfassung der Serie.

- High Speed!: Free! Starting Days

Spielt vor der ersten Staffel.

- Free! Take Your Marks

Spielt nach der zweiten Staffel.

Die anderen Filme muss man sich nicht unbedingt anschauen weil sie einfach nur eine Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln sind.

BladeXJan  16.07.2021, 14:25

Das dachte ich mir auch als ich beide bei Netflix vorgespielt hab.

Anime Filme haben selten was mit der Serie zu tun. Meistens sind es nur Zusammenfassungen der Serie oder einfach Filler nur eben als ganzer Film.

Heißt: Für die Story der Serie überhaupt nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shoyoo
Beitragsersteller

danke :)

Nur eine Zusammenfassung der Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Shoyoo
Beitragsersteller

Danke :)