Gibt es ein Unterschied zwischen dragon ball Filmen und der Serie?

3 Antworten

ja

filme = non canon und serie außer filler = canon

nur der DBS broly film ist canon

sonst gibt es noch einen unterschied bei dem ersten broly film da ist vegeta ein "feigling" er wollte aufgeben was eigentlich nicht zu seinem Stolz und Persönlichkeit passt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja. Filme sind ca. 90 Minuten lang, Serie ist länger.

(jk, Filme sind bis auf den neuesten Film Broly Filler, Serie is weitesgehend Canon)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja bis auf die dbs filme sind die anderen boncanon, also sind nicht in der Timeline existent.