Dragon ball 1986 reicht es die Filme zu schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den kompletten Anime schauen, die Filme sind nur irrelevante Nebenhandlungen.

Ich würde dir auch von Kai abraten, da es zensiert ist und die neue deutsche Synchro ist auch echt mies.

Die Synchros von Dragon Ball und Dragon Ball Z sind hingegen absolut Top, wenn nicht sogar die Besten die es gibt (mit Ausnahme von Spongebob Vegeta, aber irgendwie hat das was :D).

Du gehst wohl von Super aus, wo du getrost die Ersten Folgen überspringen kannst, wenn du Kampf der Götter und Freezers Rückkehr gesehen hast.

Die Filme aus Z haben Storytechnisch keinen Einfluss auf die Serie und sind nur Unterhaltung und Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Filme haben doch nix mit der Story zu tun. Und es gibt doch dragonball z Kai oder wie das auch heißt ist doch wie z nur kürzer aber die selbe Story