Lohnt es sind Dragon Ball zu schauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist Ansichtssache also ich mag Dragonball schon aber es wird ewig in die Länge gezogen und das  nervt schon

Dragonball wird also ewig in die Länge gezogen?Schon mal Naruto One Piece oder Fairy Tail gesehen?

Dragonball GT würde ich weglassen. Schau dir Dragonball  - Dragonball Z und dann Dragon ball Super an. Mega geiler anime kann ich nur empfehlen.

Als ich Dragonball gelesen habe, fand ich es toll.
Aber inzwischen kenne ich viele bessere Serien und die Zeichentrickserie ist anscheinend lang gezogen.

Ich glaube, dass ein Großteil der Sympathie mit Dragonball daher kommt, das es während der Kindheit geschaut wurde.

Objektiv betrachtet reiht es sich in die Reihe der anderen Fighting Shounen eigentlich recht unauffällig ein. Meiner Meinung nach gibt es da bessere Anime, die man sich anschauen kann.

Ich fand v.a. Dragonball Z allerdings trotzdem recht gut, vermutlich aber auch wegen dem Punkt, den ich in Abschnitt 1 genannt habe.

Lg Tobi

Also, Dragonball und Dragonball GT finde ich persönlich Mega schlecht. Dragonball Z ist ganz in Ordnung. DB Super ist Mega geil, den kann ich dir richtig empfehlen. Aber da musst du du vorher DB und DBZ gesehen haben.