Free Studio YouTube Download Welche Qualität auswählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem hier noch keine gescheiten Antworten gegeben wurden, kann ich vielleicht helfen. Über diese drei Wege führt der Weg zum Audio-Glück:

  1. Das Ausgangsformat: Unter "Optionen/Allgemein" sollte "FLV 480p" ausgewählt sein.

  2. Die Ausgabequalität: Zuerst das Format einstellen und danach die Qualität. Grundsätzlich wäre "WAV" die allerbeste Qualität weil es nicht komprimiert aber damit kann man heute keinen Blumentopf gewinnen, deshalb empfehle ich MP3 mit Lame Extreme (VBR)! Für die allerbeste Qualität ohne Rücksicht auf die Dateigröße verwendest du "MP3 mit Lame Insane (320)".

  3. Eigene Konfiguration: Der Profi geht unter "Editor" und stellt sich seine eigene Qualitätsparameter zusammen.

Also viel Erfolg

Mit der höchsten Auflösung.

17

ich meine mei mp3 download?

0

Die mit der höchsten Zahl.

Was möchtest Du wissen?