Free Music, kann keine neuen Lieder mehr anhören?

2 Antworten

Gut das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Ich habe ein Iphone7 und seit 02.02.2017 funktionieren neue lieder bei mir auch nicht ich dachte zuerst es liegt daran dass mir das handy an dem Tag runtergefallen ist aber die Lieder was ich in meiner Playlist habe kann ich ja noch Abspielen. Also liegt es leider an der App.

Dann sind wir schon zu dritt. Habe App gelöst und dann iPhone ausgeschaltet. Anschließend App neu gestartet. Jetzt lässt sich kein Video abspielen ! Zumindest anhören und sehen, denn die Anzeige für die Lautstärke bewegt sich im Takt auf und ab. Ich vermute dass das neue Apple Update "schuld" ist. Habe versucht über App Store Nachricht / Frage an den Hersteller zu stellen , die Verlinkungen aus dem App Store ist aber falsch !!! ... denke wir müssen warten bis jemand von denen handelt!!!