fraun keidug?

4 Antworten

Irgendwie taucht diese oder ähnliche Frage immer wieder mal auf; nun bin ich echt mal neugierig geworden nach dem "Warum". Geht es darum Damenkleidung gerne zu tragen weil es da mehr Auswahl gibt, und nicht darum , dass man die Damenkleidung als solche sofort identifizieren soll und es damit ein Statement wird ? (Rock-Mann)

Oder geht es darum dass es anatomische Günde gibt in den Damenabteilungen einzukaufen und diese Kleidung auch nicht gewollt als Damenkleidung erkennbar sein soll ? Ich selbst bin nur 1.69 m gross und habe dafür auch noch relative kurze Beine. Nichts was so auffallen würde aber mir eigentlich keine Herrenhose ohne ändern möglich macht. Trage 29/30 in Jeans. Gibts bei Herren so gut wie nie und dann auch nur in wenigen Farben/Schnitten. In Herrenjacken "versacke" ich quasi weil die Länge immer übern Hintern reicht. Bin oben recht breit, daher bräuchte ich min. M/L, und die sind dann unter viel zu lang. Schuhe 41 und so weiter. Daher kaufe ich fast alles bei den Damen. Das sieht hinterher getragen aber keiner. Beispiel :

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Attraktivität)

Da wirst du niemanden finden.

Trag einfach das was dir gefällt

Wenn die Möglichkeit besteht, fahre in eine andere etwas entfernte Stadt wo dich keiner kennt. So 30 bis 50km oder mehr.