Frauen: Wart ihr schon öfters froh, dass ihr keine Gewalt erfahren habt als es kurz davor war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, noch nie 50%
Sonstige Antwort 33%
ja, schon öfters 17%
ja, ein Mal 0%
DerNebelraserXL  05.08.2023, 02:29

"Also ich schon etliche Male, grade eben wieder." ...und warum bist du nicht bei der Polizei und stellst Strafantrag?

Labradorit7
Fragesteller

Gegen Unbekannt in einer Großstadt?

Bin grade einfach froh daheim angekommen zu sein.

Benutzer1447  05.08.2023, 03:12

Was ist denn konkret passiert?

Labradorit7
Fragesteller

Ein sehr bedrohlich wirkender Mann ist mir um 2 Uhr morgens eine verlassene Straße (Weg zu meinem Haus) nachgelaufen, hat gesagt er würde mich lieben und mehrm.nach mir gegriffen

5 Antworten

Sonstige Antwort

Mich haben schon öfter Türken bedroht, bisher ist es aber nie zu Prügel gekommen. Einmal aber fast, da habe ich noch rechtzeitig die Polizei rufen können. Als der Polizist dran war, haben sie sofort die Flucht ergriffen. Mit Deutschen hatte ich nur vor sehr langer Zeit mal Probleme. War ich froh das nichts passiert ist? Nein, nicht direkt. Ich war eher unglücklich, dass ich mich nicht richtig gewehrt habe. Mittlerweile würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen und den einfach eine zimmern. Wenn es natürlich 3 sind, wie beim letzten Mal, ist das natürlich etwas anderes.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, schon öfters

oft musste ich sie aber auch erfahren..

Ich würde die Anzeige gegen Unbekannt trotzdem stellen.. Der Typ wirds wsl auch bei anderen Frauen noch probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Labradorit7
Fragesteller

Du hast wohl recht, ich sollte es machen.

AntiFaschist337  05.08.2023, 17:14
@Labradorit7

Ja, ist besser.. Ich kann aber verstehen, wie schwer dir das fallen muss... Ich habs damals nicht geschafft, weil der Täter auch wusste, wo ich wohne und ich Angst hatte.. Aber es wäre besser so gewesen..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute <3 Du schaffst das

nein, noch nie

Bis jetzt wollte mich nur mein vater prügeln, bevor er dies in realität umsetzte, hat er es von mir zurückbekommen. Ansonsten wurde ich immer im kindergarten von jungs bedroht, dass sie mich in der pause schlagen🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Sonstige Antwort

Gewalt ist keine schöne Erfahrung und ich versuche dem immer aus dem Weg zu gehen.

nein, noch nie

Das würde er auch schwer bereuen.

Labradorit7
Fragesteller

Warum?