Frauen: beim Sex ohne Kondom, wo soll der Mann hinspritzen? Einfach drinbleiben oder ist das mühsam? Wo sonst?

5 Antworten

Nicht mühsam

a) auf ihr kommen ( z.B. zwischen Busen) -> erregt viele Männer total

b) zwischen den Beinen

c) oral (im Mund)

d) "normal" in ihr

e) sie zu erst kommen lassen & dann nur zu Seinem Abspritzen das Kondom schnell drüber

f) Kondom verwenden

xXmaxipoXx  16.12.2017, 00:07

Bei „e)“ solltest du dich nicht wundern ,wenn sie mal plötzlich schwanger ist

surfenohneende  16.12.2017, 00:34
@xXmaxipoXx

> Bei „e)“ solltest du dich nicht wundern ,wenn sie mal plötzlich schwanger ist

Natürlich gibt es ein Risiko , sie sollte generell die Pille nehmen ... das Geringste Risiko ist halt nun mal bei generell "Kein Sex"

Wenn du dir einen rubbelst ist kein Problem wohin du spritzt aber wenn du sie knallst ohne Kondom, bekommst du automatisch einen lust tropfen egal ob du willst oder nicht und sie kann schwanger werden!

Man kann auch ohne Kondom Sex haben bis sie gekommen ist, wenn er zum Abschluss kommt kann er ja ein Kondom drüber ziehen, dann hat man keine Sauerei in der Unterwäsche wenn es nach und nach raus läuft.

StefJazz
Fragesteller

Guter Tip :) Nur geht es bei meiner Frage gerade darum, den Orgasmus nicht mit Kondom erleben "zu müssen". Trotzdem danke :)

sind beide ein paar. nimmt sie die Pille?warum ohne Kondom

StefJazz
Fragesteller

ja genau

Melinda1996  15.12.2017, 22:27

dan überall am hin wo die beiden gerade Lust haben. Bauch Brüste Gesicht oder auch die Füße.. überall

StefJazz
Fragesteller
@Melinda1996

Denkst du, es ist für viele Frauen normal, oder wie soll ich das Thema bei meiner Freundin ansprechen? Bzw. gefällt das den Frauen auch oder ist es eher ein Über-sich-ergehen-lassen?

Melinda1996  15.12.2017, 22:54

da man in einer Beziehung mit dem anderen spricht ist das alles ja kein Problem.