Frauen beim orgasmus?

4 Antworten

also bei mir wird er intensiver, stärker und sogar länger wenn ich meinen Orgasmus hinauszögere, weil  durch das ewige anfangen und Aufhören die Lust und Energie in mir gestaut wird und beim Orgasmus noch stärker und explosionsartiger erscheint als wenn ich den Orgasmus nicht hinauszögere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwede47  07.06.2019, 08:49

Ist also dann ähnlich wie beim Mann.

Also bei der Sb kann ich das absolut nicht, fällt mir schwer das zu verzögern. Mein Freund macht's bei mir aber ziemlich oft .. Und es ist schon krass, er weiß genau, in welchem Moment ich gekommen wäre, verzögert dann und ja, es ist mega geil und er genießt es, wenn er sieht, das ich endlich kommen will. :D Wenn er es dann auch zulässt, ist's für mich einfach nur eine riesige Gefühlsexplosion.

Nein, im Gegenteil - ich finde das sehr unangenehm und es kann passieren das da alle Lust bei mir vergeht

Am Anfang war es so dass ich dann gar keine Lust mehr hatte aber bei meinem 1. Mal hat es mein Freund bei mir gemacht und seit dem mach ich es auch und der orgasmus unbeschreiblich mega super extrem geil... 💦💦💦💦💥💥💥💥❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung