Frauen behaart am bauch - was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JEDER Mensch ist am Bauch behaart, manche mehr, manche weniger. So lange die Haare deiner Freundin nicht so auffällig sind, braucht man die auch nicht wegzurasieren. Und wenn die immer wieder nachwachsen, was ja normal ist, würden die Haare am Bauch total stoppelig werden. Ich würde also davon abraten, sich die Haare am Bauch abzurasieren.

Ich selber als mädchen finde haare am bauch nicht grad attraktiv egal ob bei frau oder mann ! wen das mädchen helle haare hat und mans nicht sieht oke aber bei dunklen haaren No Go ! dan würd ich zur enthaarungs creme greifen ;)

Es gibt eine Lösung. Ich hatte das auch. Dann habe ich vor Jahren bei Galileo oder so gesehen, dass türkische Friseure störende Haare im Gesicht abflämmen. Der Friseur meinte, dass die Haare dann nicht mehr so stark nachwachsen würden. Ich nehme einfach ein Feuerzeug und stelle es auf die höchste Stufe und bewege es schnell hin und her. Am Anfang habe ich mich dabei manchmal leicht verbrannt, aber nur leicht. Man muss halt vorsichtig sein. Heute verbrenne ich mich gar nicht mehr. Narben sind auch keine geblieben. Mit der Zeit lernt man wie es richtig geht. Mittlerweile wachsen nur noch ganz wenige Haare an der Stelle. Es sind so wenige, dass es nicht mehr ungewöhnlich aussieht. Ich flämme sie mir trotzdem noch alle 1 1/2 bis 2 Monate ab - das reicht auf jeden Fall. Lieben Gruß

Hmm, zufälligerweise stellen hier die meisten solche unangenehmen Fragen immer nur für die besten Freundinnen oder den besten Kumpel, sehr merkwürdig.. Also ich kann dir davon auch nur abraten.. Solange sie zwei gute Argumente weiter oben hat und das wohl eher ein Blickfang ist und die Haare wirklich jetzt nicht so auffällig sind, geht das echt klar.. Achso und im Sommer bräunen konnte da sogar aushelfen größtenteils.. :)

Jeder hat Haare am Bauch, das ist normal. Wenn sie Braun wird werden die Haare meist hell...

warum sollte sie sie nicht abrasieren? sie wird sich ja wahrscheinlich auch die beine rasieren und die paar am bauch dann auch wegzumachen is ne sache von 20 sekunden. und so schnell wie an den beinen wachsen die sicher auch nicht nach;)

Was möchtest Du wissen?