Frauen auf welches alter steht ihr bei jungs?

6 Antworten

Hey,

also ich bin auch schon eine Weile kein Mädchen mehr und stehe auf Männer. Das Alter auf dem Papier war für mich immer zweitrangig.

Für mich ist es wichtig , dass die Lebensziele zusammenpassen, man sich auf Augenhöhe unterhalten kann . Ich hatte schon Partner, die waren jünger, aber auch älter. Die Trennung hatte nie was mit dem Alter zu tun.

Ich würde aber sagen, dass ich keinen Freund haben wölkte, der unter 30 ist, da hier die Vorstellungen und Ziele erfahrungsgemäß sich doch unterscheiden.

Wenn mein Partner bereits 50 wäre, wäre das auch eine Herausforderung . Oft schon wegen den Interessen. Aber das stellt sich halt entscheidend erst heraus, wenn man sich gut kennen gelernt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon etwas älter und stehe demnach auf Männer und nicht auf Jungs.

Diese sollten maximal 10 Jahre jünger und 5 Jahre älter sein.

Aber ehrlich gesagt richte ich mich eher danach, dass die Chemie stimmt und nicht nach einem biologischen Alter.

Also ich stehe auf Männer und nicht auf Jungs, hihi. :D

Mein Mann ist 25 und ich 23 und das finde ich auch gut so. :)

Ich bevorzuge Männer, die älter sind als ich. Ein Altersunterschied von fünf Jahren ist in Ordnung.

Vielleicht darf ich auch als Jungs-interessant-findender Mann antworten: Ich m21 mag braune Locken sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung