Frau wirkt desinteressierter nach 4. Date?

6 Antworten

Mir scheint, als wäre ihr das alles zu schnell gegangen. Viell hat es sich in dem Moment gut und richtig angefühlt, jetzt bekommt sie aber Angst und will Tempo rausnehmen. Redet drüber, überleg ob du das willst /kannst. Wenn ja, langsam angehen lassen und abwarten wie es läuft. Wenn nein, abhaken.

Habe keine Lust mir den Text durchzulesen 🙈.

sage dir trotzdem was ich von solchen Plattformen halte, ich finde das jede Person die da unterwegs ist, sich zu schade ist wie ein richtiger Mann oder Frau im ECHTEN LEBEN die Liebe zu finden, auf solchen Plattformen sind für mich nur faule, die sich keine Mühe geben daher wird die Beziehung auch nicht lange halten.

Funship  22.11.2024, 19:18

Du hast offensichtlich keinen Schimmer, wie "solche Plattformen" funktionieren.

Das ist keine Schande, viele User*innen haben den auch nicht.

Sie ist überfordert und hat Angst sich richtig zu binden.

Schreibe mir für eine kostenlose online Bindungsanalyse.

Es wird irgendetwas vorgefallen sein, was ihr nicht gepasst hat bzw du lässt im Text etwas weg.

Ihr kennt euch noch gar nicht richtig und wollt alles festmachen. Das ist ein gewaltiges Tempo, vielleicht war es zu schnell für sie oder sie hat eine Geste, Mimik an dir wahrgenommen, die unangenehme Erinnerungen weckt.

Hier können wir nur mutmaßen, das bringt dich und euch aber nicht weiter. Redet miteinander, macht etwas langsamer und seid ehrlich: zum anderen und zu euch selbst