Frau will mir kind andrehen? was tun

7 Antworten

Die frage ist wie du so doof sein konntest und ohne Kondom zu schlafen. Du bist sehr leichtgläubig und musst nun mit den Konsequenzen leben falls die Schwangerschaft wirklich eingetroffen ist. Ob Frauen so sind ..naja viele haben Kinderwünsche aber ich glaub nicht das jede einfach mit einem guten freund ins Bett gehen um diesen Wunsch sich erfüllen zu lassen.

konzato1  23.06.2014, 01:02

Äh, ich schlafe übrigens praktisch immer OHNE Kondom!

BaharAlevita  23.06.2014, 01:06

Glückwünsch du wirst Vater

Vögeln ist prizipiell gefährlich. Leichtgläubige Männer, leichtsinnige Frauen und unglückliche Umstände sorgen dafür, daß die Menschheit nicht ausstirbt. Die Folgen sind aber gesetzlich geregelt. Du zahlst, wenn es Dein Kind ist und sei nett zu ihm, Eltern sind Schicksal. Du zahlst nicht, wenn es nicht Dein Kind ist oder es überhaupt kein Kind gibt. Warte es ab. Etwas anderes bleibt Dir nicht.

Danke für deine ausführlichen Informationen!

Falls ein Kind geboren werden sollte, bestehe auf einen Vaterschaftstest, den du unter Umständen erstmal selbst bezahlen mußt.

mal so nebenbei....

negativ ist hier positiv. ;)