Frau sucht Frau: aber wo lernt man sich kennen?

9 Antworten

In jeder grösseren Stadt gibt es Lesbentreffs, Lesbencafes, Schwulen- und Lesben Diskotheken .... und ganz sicher wirst du auf den Christopher-Street-Day-Paraden fündig ;-)

Im i-net lassen sich sicher Adressen von Szenen -bars , cafes oder clubs finden die man / Frau aufsuchen kann, um dort seriöse Bekanntschaften zu treffen .-lg.

Bei uns gibt es extra Bars für Homosexuelle. Außerdem haben wir einen Fussballverein für Lesben. Dort hat meine beste Freundin ihre Freundin kennengelernt.Oft stehen auch in Zeitungen Anzeigen.

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Wie diese wunderschöne Frau im Fitness Studio ansprechen?

Ich gehe alle 2 Tage ins Studio um zu trainieren. Mir ist nun schon 2 mal eine Frau aufgefallen die echt atemberaubend aussieht. Wir grüßen uns auch ganz nett und haben einmal kurz miteinander gesprochen, wo sie mir recht symphatisch vorkam. Ich würde sie gerne näher kennenlernen. Wie schaffe ich das bloß?? Bin etwas schüchtern

...zur Frage

fremde frau nach sex fragen?

wie würdet ihr frauen darauf reagieren, wenn der man jetzt ziemlich attraktiv ist? würde ihr ja sagen oder was anderes machen?

...zur Frage

wo lernt man am besten mädchen kennen?

steht oben  bin 17

leider geht es in der schule net da ich arbeite ...

und auf der strasse ansprechen schaffe ich ent bin viiiiiiiiiiel zu schüchtern

wo kann man am besten mädchen kennenlernen?

...zur Frage

fremde Frau im Supermarkt ansprechen - kommt sowas gut?

Ich habe vorhin beim Einkaufen eine super hübsche Frau gesehen. Wir haben uns auch kurz nett unterhalten und sie hat mich angelächelt. Ich bin leider sowas von schüchtern und habe nicht näher nach einem kennenlernen gefragt. Ich denke immer sowas kommt nicht gut an - kommt sowas gut an bei euch Frauen??

...zur Frage

Eine Frau im Fitnessstudio hat mich gestern die ganze Zeit angeguckt und ich finde sie sehr hübsch wie sollte ich sie ansprechen bin sehr schüchtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?