Frau sucht Frau: aber wo lernt man sich kennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In jeder grösseren Stadt gibt es Lesbentreffs, Lesbencafes, Schwulen- und Lesben Diskotheken .... und ganz sicher wirst du auf den Christopher-Street-Day-Paraden fündig ;-)

Im i-net lassen sich sicher Adressen von Szenen -bars , cafes oder clubs finden die man / Frau aufsuchen kann, um dort seriöse Bekanntschaften zu treffen .-lg.

Bei uns gibt es extra Bars für Homosexuelle. Außerdem haben wir einen Fussballverein für Lesben. Dort hat meine beste Freundin ihre Freundin kennengelernt.Oft stehen auch in Zeitungen Anzeigen.

Mir geht es genauso. Wo wohnst du denn?

Du hast recht, dass es im Internet gar nicht so leicht ist, wie man meist denkt. Daher würde ich dir auch folgende Online-Kontaktbörse empfehlen:

http://www.local24.de/flirt-abenteuer/sie-sucht-sie-erotik/

Hier musst du nämlich zuerst deine Ausweisnummer eingeben, damit du dich als "Nicht-Fake" und als Über 18 identifizieren musst. Mir ist bewusst, dass das auch nicht gerade die allerbeste Option ist, aber ein Versuch könnt´s wert sein.

Grüße

Wo wohnst du? Mir geht es genauso!

in einer disco kann man doch jemanden finden ,oder?

In Berlin gibt es viele Schwulenbars.

schade, dass ich auf dem Land wohne :/ na dann muss ich wohl doch etwas weiter weg um jemanden kennenzulernen

naja- das wird vielleicht auch gut sein , denn auf dem Land ist das eh immer so ein heikles Thema ( klatsch und tratsch ) . -lg.

0

Was möchtest Du wissen?