Frau sagt "juckt mich nicht, zich ab!" Bin ich ihr egal oder war sie nur sauer?

5 Antworten

Seltsam, dass sie genauso aggressiv geantwortet hat wie du.

Vielleicht klärt ja Galileo-Mystery dieses Phänomen irgendwann mal auf XD

Wie man in den Wald reinbrüllt, so schallt es wie ein Echo zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann seid ihr doch gleich.

Du sagst, dass du gehen will. Sie: Dann geh doch.

Wenn 2 nicht geben, gönnen zum Gelingen können, wird es nichts in Freundschaft.

Klingt als wärt ihr beide zu unreif / inkompatibel für eine Freundschaft.

Kommt vermutlich auf die Situation an.

Aber scheinbar bist du ihr nicht ganz so wichtig.

LG:)

Könnte beides sein aber wenn du sowas sagst… wie soll man sonst reagieren?