Frau richtig anschreiben?

euleella  30.04.2023, 17:13

Du bist 16 und sie ist 19?

Ergatto918
Fragesteller

Ja..

euleella  30.04.2023, 17:30

Hat keine Zukunft.

Ergatto918
Fragesteller

Mein Freundeskreis besteht fast nur aus ü18, daher stimmt es nicht, immer Kontakt zu älteren Leuten aufgenommen, weil ich mich selbst wohl fühle und bin viel entspannter

euleella  30.04.2023, 17:38

Alleine die Tatsache, dass du keine Ideen hast sie anzuschreiben sagt doch schn alles.

Ergatto918
Fragesteller

War aber nicht die Frage;)

Ob ich reif genug bin um mich mit ältere Personen zu befreunden will ist meine Sache. (Sonst hätte ich sie nicht gekannt)

1 Antwort

schreibe einfach immer mal wieder hey, was machst du grade oder wie gehts dann kannst du irgendwann fragen ob sie schon das Essen von xy probiert hat wenn ja frag ob ihr zusammen dahin gehen wollt und sie zeigt dir was dort gut ist wenn nein dann frag ob ihr es zusammen probieren wollt