Frau reagiert sehr schnell auf Nachrichten?

4 Antworten

Hey :)

Also ich antworte normalerweise wenn ich gerade eh online bin, ich lege da nicht viel Wert drauf eine gewisse Zeit abzuwarten.

Aber am Anfang einer Beziehung oder wenn mir die Person wichtig ist, dann ja, achte ich darauf sie nicht einen ganzen Tag warten zu lassen.

Es ist meist ein gutes Zeichen und kann bedeuten, dass sie dich mag, vorallem wenn sie ahnen kann dass du Interesse hast, aber muss natürlich nicht. Aus meiner Erfahrung antworten meine Freundinnen ihren Freunden meist sehr schnell und anderen etwas weniger flott, ich hoffe das hilft.

Also das man schnell reagiert bedeutet nicht das man sein Smartphone immer in der Hand hat.

Es kann sein das sie ihr Smartphone immer mit nimmt und dann eben schneller mitbekommt wenn sie eine Nachricht kriegt.

Ich denke daraus kann man nicht schließen dass sie auf dich steht, du solltest dir deswegen keine Hoffnungen machen.

Das ist Situationsbedingt... Wenn man in der Schule ist oder auf der Arbeit... Wäre die mir wichtiger als schreiben

Welches Alter? Manche Frauen sind auch einfach nur handysüchtig, da würde ich aufpassen :D