Frau mit rückenfreien Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne die Situation bestens. Natürlich würde meine Hand auf dem nackten Rücken liegen ist auch kein Problem weil die Frau dass so will oder zumindest weiß wenn sie mit einem solchen Kleid tanzt

Schönen Tag

Die Hand des Mannes gehört aufs Schulterblatt. Da ist meist Stoff. Wenn nicht, dann ist es so gewünscht oder du bleibst etwas mehr am Rand/ Oberarm

nutzi23
Fragesteller

Ich habe im Tanzkurs damals gelernt, dass sie auf den unteren Rücken oder optional seitlich an die Taille gehört.

nutzi23
Fragesteller
@brennspiritus

Ich habe als Jugendlicher im Tanzkurs meine Hand durchgehend am Rücken der Frau gehabt. Als ich die Hand einmal weit oben am Rücken hatte, hat der Tanzlehrer sogar meine Hand nach unten "korrigiert". So würde es halt mir und meinem Kurs beigebracht.

Die Frage ist halt, wie man es macht, wenn der Rücken frei liegt.

Keine Frau, die auf sich hält, stiehlt einer Braut an ihrem Hochzeitstag die Show. Die Kleider, die Du beschreibst, sind eher etwas für Dancing in einem Club.

Giwalato

Ich denke man fasst dennoch an die gleiche Stelle

Da Frau so nicht zu einer Hochzeit gehen wird, hat sich die Frage erledigt....

Ansonsten legt man die Hand dort hin, wo man sie beim Tanzen hinlegt.

nutzi23
Fragesteller

Ich habe schon öfter solche Kleider auf Hochzeiten gesehen.

Trizia  02.02.2022, 07:15
@nutzi23

Auf wieviel Hochzeiten warst du denn? Ansonsten bleibt es bei meiner Antwort.