Frau kennengelernt die frisch aus einer Beziehung ist! Ex versucht sie wieder zu bekommen.

9 Antworten

Ganz ehrlich? Lass bisschen Zeit. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, auch wenn man selbst schluss macht, eine Weile Single sein tut gut, um mit dem Alten abzuschließen. Wenn es dann noch immer passt zwischen euch (macht eben langsam 2,3 Monate), dann steht dem ja nichst im Wege.

Ich glaube, frisch getrennte Leute müssen generell noch viel aufarbeiten bezüglich ihrer gescheiterten Beziehung. Von daher ist der Wechsel in eine andere Beziehung falsch.

Selbst wenn man es langsam anfangen will, hat der frisch getrennte Part noch genügend andere Baustellen im Leben.

Dass ihr viel unternommen habt und sie deine Nähe gesucht hat, kann auch bedeuten, dass sie ihre Baustellen etwas hintenanstellt, um sich schmerzhaften Dingen nicht stellen zu stellen. Sorry, aber ich rechne euch nicht viele Chancen für etwas dauerhaftes aus. Für mich ist da ihre Aussage hinsichtl des Fehlens des familiären Rückhalts ein Indikator für meine Meinungsbildung.

Ich muss mit meiner Prognose nicht recht haben. Was kannst du tun. Nicht drängen, da sein, abwarten und Tee trinken.....

Ich persönlich finde es ziemlich respektlos gegenüber Ihrem Ex-Freund. Kaum auseinander schon eine neue Beziehung? Finde ich nicht gut.

Natürlich sucht man sich die Liebe nicht aus, aber man kann trotzdem sein Gehirn einschalten. Zeit schadet der Liebe nicht.

Dir ist eigentlich nichts vorzuwerfen, aber deiner neuen Freundin. Obwohl du dich fragen solltest ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, die sich so schnell in jemand neuen verlieben kann, ohne Rücksicht.

Ein Mädchen zum Eis essen einladen?

Hallo Leute, ich wollte da mal eine Frage stellen;

Unzwar bin ich gestern mit meinem Cousin ein bisschen feiern gegangen und dort hab' ich ein nettes Mädchen kennengelernt, die mich auch mag. Wir haben uns unterhalten, gelacht und Spaß gehabt und natürlich auch Nummern ausgetauscht. Wir haben ein wenig geschrieben und auch schickt sie mir Herzchen und sagt sie fände mich ,,süß'', was ich natürlich auch erwiedert habe. :D

Ich will sie morgen anschreiben und sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, mit mir morgen zusammen ein Eis essen zu gehen, doch weiß ich nicht genau, wie ich die Unterhaltung beginnen soll. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Mädchen gehabt, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ich sie wohl fragen sollte.

P.S: Ich bin 18 Jahre geworden, sie ist 16.

LG

...zur Frage

Meine Ex Freundin spricht schlecht über meine Freundin gegenüber unseren zwei Kindern. Was kann ich dagegen tun?

Ich und meine Ex Freundin haben sich vor einem Jahr und zwei Monaten getrennt.

Wir hatten schon länger große Beziehungsprobleme.

Ich hatte nie bewusst nach einer anderen Frau gesucht, hab mich trotzdem immer bemüht um meine Kinder und auch um meine Ex. Aber es hat nie unsere Beziehung vorwärts gebracht.

Jedenfalls hatte ich dann vor etwa zwei Jahren eine andere Frau kennengelernt. Ich fühlte mich von Anfang an zu ihr hingezogen. Sie ist wahnsinnig lieb, verständnisvoll, sie liebt Kinder und ist wertschätzend und ihr ist Kommunikation in einer Beziehung wahnsinnig wichtig.

Ich hab mich dann recht schnell in sie verliebt. Ich hatte immer mehr das Bedürfnis sie anstatt meine Ex Freundin an meiner Seite zu haben. Und so kam ich dann zum Entschluss mich von meiner Ex Freundin zu trennen.

Ich und meine (jetzige) Freundin gingen es langsamer an, meine Kinder lernte sie nun erst vor ein paar Monaten kennen.

Meine Kinder mögen sie und sie mag meine Kinder (sie arbeitet als Bezugspädagogin in einer Schulbetreuung).

Allerdings fing meine Ex nun vor ca. einem Monat an schlecht über meine Freundin zu reden. Meine Kinder erzählten mir das als sie vor zwei Wochen am Wochenende bei mir waren.

Meine Ex sagt unseren Kindern das meine Freundin Schuld an unserer Trennung wäre. Das hat meine Kinder jetzt ziemlich verunsichert, jedoch spielen sie trotzdem noch mit meiner Freundin und reden aber etwas vorsichtiger mit ihr.

Ich hab schon versucht mit meiner Ex vernünftig zu reden, aber sie hat mir einfach die Tür vor der Nase zu getreten.

Ich kann ja verstehen das sie verletzt ist, aber sie soll unsere Kinder nicht hineinziehen und versuchen ihre Meinung über meine Freundin schlechtreden.

Was soll ich nun tun? So kann es ja nicht weitergehen.

...zur Frage

Der Ex-Mann bekommt dieselben Bilder geschickt. Was soll das?

Hallo,

bin seit geraumer Zeit in einer Beziehung mit einer Frau mit Kind. Sie ist aktuell mit ihrem Sohn in Urlaub und schickt mir schöne Bilder von sich ( Kind rausgeschnitten ) zu. Z.B. im Bikini am Strand, wenn sie ein Eis essen, oder Abends beim weggehen, usw.

Anfangs freute ich mich noch darüber, bis ihr ein Missgeschick passierte. Ich bekam ein Bild mit ihrem Sohn darauf ( kannte ich bisher nicht ). Sie schrieb gleich danach das es ein Fehler war und das Bild eigentlich für den Kindsvater ( Ex-Mann, waren verheiratet, aber schon 4 Jahre auseinander ) bestimmt war.

Auf einen Schlag waren alle meine Gefühle dahin. Ich dachte wirklich das sie NUR mir diese Bilder schickt als Beweis das sie mich gern hat und mag. Was soll das ? Wieso schickst sie ihmnoch Bilder ? Ihr Urlaub geht IHN ja eigentlich gar nix an. Wenn er Bilder will, kann sie ihm ja NACH dem Urlaub welche brennen. Kind hin oder her.

Weiss im Moment gar nicht was ich davon halten soll.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?