Die Frau hat im achten Monat abgetrieben, Abtreibungen sind in GB grundsätzlich erlaubt.

Wenn das geltendes Gesetz ist und das Gericht der Meinung war so zu entscheiden, dann ist das in diesem Fall schade aber im Rahmen des Gesetzes vertretbar.

Apokalypse2020
Fragesteller

Nun ja, vor wenigen Jahren wollte ein Gericht in GB eine geistig behinderte Frau zu einer Abtreibung zwingen.

8 Monat find ich viel zu spät aber 12 Wochen wie bei uns zu kurz