Frau fühlt sich unwohl bei mir (junge) was tun?

jalvi  17.10.2024, 16:28

Kannst du den Text eventuell als Block einstellen, so ist das total mühsam das zu lesen

NikiMinache 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:28

Sorry aber anders hätte man mir sonst nicht helfen können

2 Antworten

Ich würde es ganz lassen. Auch nach 4-5 Monaten. Abgesehen davon ist das eine lange Zeit da kann viel passiert, vielleicht lernst du wen neues kennen oder sie und ihr habt euch wenn es soweit ist eh vergessen.
falls nicht hat sich trotzdem klar und deutlich eine Grenze gesetzt und sich erklärt das sie sich nicht wohl fühlt und den Kontakt nicht möchte. Ich finde das hat schon rein aus Respekt und Anstand ernst genommen zu werden und das solltest du dann auch so einhalten.
die bringst sie ja auch zusätzlich in eine blöde Situation weil sie ja schon gesagt hat sie möchte dich nicht ignorieren ( heißt für mich wenn du ihr weiter schreibst sieht sie keinen anderen Weg als dich einfach wie Luft zu behandeln)

ist sehr blöd für dich das versteh ich absolut!
Aber so ist das manchmal, das muss ja zweiseitig sein.
alles gute dir für die Zukunft 🍀

NikiMinache 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 17:33

Danke für die Hilfe. Ich hab sie halt sehr lieb und wäre es trotzdem möglich ihr sowas wie:

„Hallo (Name von der Person) ich hoffe es geht dir gut und du hattest eine schöne Zeit in Russland. Ich habe in den letzten Monaten viel nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich in unserer Kommunikation manchmal nicht ganz ich selbst war. Ich wollte dich beeindrucken und habe versucht alles richtig zu machen, was vielleicht dazu geführt hat das ich mich unnatürlich verhalten habe.

Mir ist es wichtig, das anzusprechen, weil ich es schade fände wenn wir ohne ein echtes Verständnis auseinandergehen würden. Natürlich respektiere ich wenn du keinen weiteren Kontakt möchtest aber falls du offen für ein Gespräch bist, würde ich mich freuen wieder auf einer lockeren und ehrlichen Ebene miteinander zu sprechen. Alles Gute für dich, egal wie du dich entscheidest.“ zu schreiben in 4-5 Monaten?

Nobody896  28.10.2024, 14:47
@NikiMinache

Das finde ich sehr respektvoll formuliert. Könnte man so schreiben wenn du nach den Monaten immernoch das Bedürfnis hast dich zu erklären. :)

Sie in Ruhe lassen!

NikiMinache 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:29

Ja das ich sie Unruhe lassen soll ist mir schon klar aber kann ich sie nicht nach ein paar Monaten (4-5 Monate) sie mal wieder anschreiben?