frau anhand von vornamen und stadt finden wo ich sie traf?

3 Antworten

Schwierig wenn du nur den Vornamen kennst. Du kannst es höchstens bei

Social Media versuchen , wenn sie überhaupt Facebook und co. nutzt.

Viel Erfolg

  • Den Bekannten nach ihr fragen
  • Über die handynummer
  • Social media
  • Andere gemeinsame Bekannte fragen
  • Arbeit/ uni/schule

2 Jahre und wenig Kontakt, machen das ganze nicht leichter.

myLove4u
Fragesteller

die handynummer ist leider nicht mehr vorhanden

Uiuui  09.05.2024, 00:59
@myLove4u

Allgemein gesehen sehe ich deine Chancen schwinden. Nach der langen Zeit, war es wohl doch nicht so intensiv wie gedacht. Viel Erfolg.

Frag doch den Bekannten... wenn sie bei ihm auf der Couch saß wird er wohl wissen wer sie ist.

myLove4u
Fragesteller

hab ich als erstes getan,er hat sie ein paar stunden vorher kennen gelernt.weiss auch nicht mehr als ich

Melodina  09.05.2024, 00:55
@myLove4u

Ich bezweifle ja das es wirklich so gefunkt hat wenn du erst 2 Jahre später drauf kommst wieder Kontakt mit ihr zu haben. Aber ich wünsch dir Glück.