Meiner Ex gehts schlecht. Es tut mir weh?

2 Antworten

Ich würde es lassen. Du sagtest du hast dich zum positiven verändert, jedoch zieht dich die Situation jetzt wieder runter. Ich kenne genau das, es hat in meinem Fall zu nichts geführt außer noch mehr Kummer. Bleib stark, und mach weiter die Sachen die dich so zum positiven geändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person niemanden zum Reden hat, kann man unterschwellig fragen, ob alles okay ist oder man merkt,dass die Person es einem sagen will. Abseits von den Beispielen würde ich es lassen.