Frau 23, Dunkle Haare auf dem Dekoltee und Busen?

3 Antworten

Ich habe das auch und das seit lĂ€ngerem, ist also völlig normal! Du kannst dich rasieren etc, aber am besten wĂ€re Lasern fĂŒr eine dauerhafte Entfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danipiani
Fragesteller

Ich hatte anfangs nur einen Teil mit leichten Haaren bedeckt gehabt, und plötzlich, vor ca 2 Wochen, breitet sich das so extrem schnell aus. Ich war richtig ĂŒberrascht.

Beim rasieren, habe ich bemerkt als auch beim zupfen, dass es noch schlimmer wird.

20042021aynit  13.05.2021, 08:58

Normal?.-))) bei welcher Ethnie? Das ist ja wohl ekelhaft und ĂŒberhaupt GAR NICHT normal *grusel*

duckingloner  13.05.2021, 09:01
@20042021aynit

Kein Mensch kommt unbehaart auch die Welt, es ist natĂŒrlich und wenn du es ekelhaft findest, dann such dir bitte hilfe, selbstliebe schadet niemanden.

Hormonell bedingt. Sprich mal mit deinem Frauenarzt drĂŒber.

Danipiani
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr die Antwort:)

Waxing oder Laser ,sowie die Haare ( blond ) FĂ€rben.

Hormone- Test machen lassen um auszuschließen das zu viel Testosteron produziert wird .

Danipiani
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung, ein Hormon test wĂ€re wascheinlich das optimalste :)

Cosmeticana  01.05.2021, 09:01
@Danipiani

Ich kann dir noch den Tipp geben : verzichte auf anregende Inhaltsstoffe,sowie achte auf deine ErnÀhrung (Protein regt das Haarwachstum an )

Danipiani
Fragesteller
@Cosmeticana

Könntest du mir sagen welche anregenden Inhaltsstoffe du meinst?🙊🙈

Cosmeticana  01.05.2021, 09:08
@Danipiani

Rosmarin ,Salbei , Brennessel , Pfefferminze...gibt viele KrÀuter .

Cosmeticana  01.05.2021, 09:12
@Danipiani

Alles die Durchblutung anregt lĂ€sst die Haare auch schneller wachsen 😕

Danipiani
Fragesteller
@Cosmeticana

Ja das klingt logisch, an sowas habe ich noch ĂŒberhaupt nicht gedacht

Cosmeticana  01.05.2021, 09:25
@Danipiani

Handy schreibt was es will , Autokorrektur 😂.

Ich meinte alles was die Durchblutung anregt fördert auch das Wachstum der Haare đŸ€Š.

Ich kann dir jedoch versichern fĂŒr dein Problem gibt es Lösungen .

Ist alles nicht so schlimm und nie vergessen der Körper ist nur ne HĂŒlle und macht dich nicht aus .

Es gibt keine Frau die kein Problem findet an ihrem Körper 😅😅