Wie braune Haare für 4 Wochen pink/lila färben?

Meine Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Leider geht für 4 Wochen eine wesentliche Veränderung überhaupt nicht, da eine echte Tönung(wo man nichts zusammen mischen muß) keine wesentliche Veränderung bringt, außer einem Schimmer, die aber bei braunen Haaren noch nichtmal in die Nähe von einem Pastellton, wie Pink kommen kann, Es gibt aber im I-Net so Stifte, wie Mascara in allen Farben, damit kann man bedenkenlos Unsinn machen, dieser ist 100% reparabel.....Alles Andere hinterlässt eine unwiderrufliche und teilweise schmerzhafte Wirkung, denn das Haar ist der natürliche Schmuck des Menschen - ist allerdings nach Austritt aus der Kopfhaut tot - deshalb irrreparabel, da helfen die teuersten Produkte nicht - nur die Schere, damit es gesund nachwachsen kann......

Hallo erstmal :) Also, ich hah selber dunkle Haare, hab diese schon öfters rot getönt. Sieht man aber kaum. Mit kräftigen pink könnte es kritisch werden :/ Du kannst deine Haare blondieren, aber das kann auch schief gehen das deine Haare kaputt gehen. Aber muss du selbst ausprobieren wie es bei dir hält :) und ich hab gehört directions sind gut (ist zwar färben wäscht sich aber problemlos schnell wieder raus)

hej :)

wenn du deine Haare so krass pink oder lila möchtest dann wird das nicht funktionieren auf braunen haaren, da müsstest du sie vorher blondieren. und wenn du es doch versuchst auf braunen Haaren wirst du warscheinlich nur einen pinken oder lila Reflex sehen.

ich habe bei mir zum tönen immer Directions genommen, die waschen sich wieder aus ;) (bin blond)

aber frage vorher nochmal deinen Friseur vll kann der dir weiterhelfen

Lg juls001

Wen du Töten magst musst du zuerst deine Haare Blondieren. Wobei wen die Pinke oder Lila farbe raus ist hast du einfach Blonde haare.

Ich würde dir raten deine Haare vorher zu blondieren, falls du ein intensives Farbergebnis haben möchtest, dann kannst du mit Directions problemlos ein knalliges Pink oder Lila färben. Außerdem waschen sich Directions wieder raus. :-)