Frau & Kind verloren, gerade am Weg bergab..?

Sie hat sich getrennt

2 Antworten

Saufen bringt da auch nichts.

Und dein Kind "verloren". Ihr habt euch getrennt. Ändert ja nichts daran, dass du ein Umgangsrecht hast.

Und drüber nachzudenken was man fasch gemacht hat ist ja nie verkehrt. Nur für diese Beziehung kommt es wohl zu spät.

Das Leben geht weiter, die Dinge werden sich regeln lassen. Aber sich volllaufen lassen ist sicherlich keine Lösung!

Nimm dir eine Woche Urlaub oder wenn das nicht geht simuliere Corona und lass dich krankschreiben in einer Woche schaut alles ganz anders aus und ja sauf nicht zu viel das ist noch mieser wenn du mit Kater aufwachst