Französischer Schlager aus den 60er oder 70er Jahren gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porque te vas (ist Spanisch)

pour que te vas.... heisst das !

ist, oder war von jeanette

Ein tolles Lied! Schön, dass ich das beim Suchen auch mal wieder gehört habe. Die richtige Antwort hattest du ja ganz zügig.

GrummelHumppa
Fragesteller

Jjjjjoa.. n bisschen anspruchslos, aber es hat den typisch popigen Ohrwurmcharakter :)

Wenn Du "Porque te vas" meinst - das ist Spanisch. Oder meinst Du "Poupée de cire.." (das war France Gall)

GrummelHumppa
Fragesteller

Danke Danke! :-)

Könnte es sein, dass es sich um ein Lied handelt, das Nastassia Kinski vor Jahren mal gesungen hat? Ich meine die hat mal ein französisches Lied gesungen...Obwohl sie ja eigentlich mehr als Schauspielerin bekannt ist.

GrummelHumppa
Fragesteller

Hehe genau und ihren Papa, den sie stets verleugnet, aber seinen Nachnamen nach wie vor trägt, kennen wir ja auch alle :)

GrummelHumppa
Fragesteller

Hehe genau und ihren Papa, den sie stets verleugnet, aber seinen Nachnamen nach wie vor trägt, kennen wir ja auch alle :)