(Musik) französische Lieder gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sens Unik - C'est la vie

https://www.youtube.com/watch?v=zOh5BPiSkx0

Die Sängerin in dem Video heißt Déborah. Hier ein ganzes Album von ihr (1996)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOmNGJ1gYl8E3Vm4tF6EhHK6JyknDUDSV

0
@BrainsRevenge

Das ist ja mal cool, super Lieder.

Hat sich echt gelohnt hier zu fragen, Dankeschön :)

1
@BrainsRevenge

Wieder super Lieder, merci! :)

Du verwöhnst mich ja richtig hier.. schön ;)

1

Mon dieu, ton français est très bon.. je sais seulement en petit peux :/ tout le réponses étaient très précieux, c'était difficile donner l'étoile. ;)

1
@iLucy2121

Merci. Alors, j'avais francais comme première langue vivante au lycée et quoique j'ai oubliée beaucoup, ce n'est pas une problème, parce que mon ami le monsieur google translateur m'aide très bien. :)

0

France Gall: Babacar 

Die ganze CD (da ist auch "Ella, el le l'a" drauf) ist einfach hörenswert.

stimmt, habe reingehört, danke. da ist ja noch ein Klassiker drauf das ich kannte aber vergessen hatte: Babaçar :)

0

Sorry, hattest es ja schon geschrieben gehabt wegen Babaçar

0

•Cookie Dingler - Femme Libérée

•Début de Soirée - Nuit de Folie

•Indochine - L'aventurier

•Pierre Bachelet - Elle est d'ailleurs

•Renaud - Viens chez moi j'habite chez une copine

•Stéphanie de Monaco - Flash

•Daniel Balavoine - Vivre ou survivre/ Sauver l'amour

•Eddy Mitchell - Couleur mentheà l'eau

•Etienne Daho - Duel au soleil

•Téléphone - La bombe humaine

•François Valéry - Aimons-nous vivants

•Jeanne Mas - En Rouge Et Noir

•Julien Clerc - Femmes... je vous aime

•Lio - Amoureux solitaires

•Michel Berger - Le paradis blanc

•Michel Sardou - Etre une femme

•Patricia Kaas - Mon mec à moi/ Quand Jimmy dit

•Marc Lavoine - Les Yeux Revolver

•C. Jérome - Et tu danses avec lui

•Elsa - T'en Vas Pas

•Félix Gray & Didier Barbelivien - A toutes les filles

•Jean Jacques Goldman - Envole Moi/ Puisque tu pars

•Johnny Hallyday - Je te promets/ Laura


Dernière Danse von IchhabkeineAhnungwiesieheißt

Das von Indila? habe ich auf YouTube gefunden, schönes Lied ja, danke.

0
  • Alizée - Moi Lolita
  • Jean-Jacques Goldman - Je Te Donne

  • Les Rita Mitsouko - Marcia Baila

  • Niagara - Quand La Ville Dort

  • Vanessa Paradis - Joe Le Taxi
  • Noir Désir - Où Veux-Tu Qu'Je R'garde

Plastic Bertrand ist von 1977, macht hoffentlich nix ;) Viel Spaß mit meiner Auswahl!

https://www.youtube.com/watch?v=xTo79sPCVXA

Oh, merci beaucoup :) Nein macht nichts, es ist ein gutes Lied, danke. zufällig kannte ich es, aber nicht das originale, ich kannte das von Leila K.

1