Könnt ihr mir französische Nachnamen für einen Roman empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chloë la Four, Maelys Grangeon, Améliie Dupont, Eli Monjean, Morganne Monroux, Chalysse Forestier

dankeschön für das *

0

also :) Loreau, Martin, Dupont, Leclerc, Chirac, Nemours, Chevallier, Henry, Laval, Runné, Lefort , Baffour, Le Mason, Bettencourt, Du Pont, Talleyrand, Voltaire, Moliere, Dumas, Marais, Gabin, Durand

hoffe die sind ok :)

Amelie Hollande, Chloe Amris, Maelys Zerino, Eli Marechal

Buchtitel gesucht - Roman über die Verlegung des ersten Transatlantikkabel von Schiff aus. Von Schottland nach USA?

Hi Ich suche einen Roman über eine Schiffsreise, beginnend vmtl mit dem Stapellauf des Schiffes, in England? Schottland? Frankreich? Vom Schiff wurde ein Telefon/Telegrafiekabel verlegt.

...zur Frage

Suche französische Nachnamen für...

Jean Noél und Pierre. (Französisch ausgesprochen.) Das werden auch Figuren in meiner Geschichte. :)

...zur Frage

Französische Namen (Lani)?

Hey Leute,

für ein Französisch Projekt sollen sich alle einen Namen überlegen.

Ich finde den Vornamen Lani sehr schön, habt ihr vielleicht Ideen für einen Nachnamen oder eventuell einem Zweitnamen?

...zur Frage

Französische Vor- und Nachnamen um 1700-1850

Ich brauche dringend französische Vor- und Nachnamen. Sie sollten sowohl adlig als auch etwas ärmer klingen (bitte dazuschreiben, was es nun bedeutet, und welchen Stand dieser Namemeißtens hatte, ich selber komme zwar aus Frankreich, aber bei den meisten Namen weiß man trotzdem nicht, was sie bedeuten, etc.) Sie sollten möglichst barock klingen, Klassizismus geht aber auch, oder Anfang Kaiserzeit...

Noch etwas spezieller: Den namen, den ich am dringendsten brauche, ist der für eine französische Hofdame, die fein und vornehm, aber auch mutig ist...

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Finnische nachnamen und vornamen?

Hallo zusammen, Ich schreibe gerade einen roman oder so... (hobbymäßig) und es geht um ein finnisches mädchen ihre famillie usw. Naja nicht so wichtig. Kennt ihr finnische vor und nachnamen

...zur Frage

Ich suche Nachnamen für (Geheim)-Agenten?

Ich suche Decknamen und Nachnamen für mehrere Figuren.

Da es sich unteranderem um Dämonen und Engel handeln, bräuchte ich also "dunkle", als auch "helle" Namen. Dies muss aber nicht zwingend sein, da ich mit den Vornamen nicht all zu orginell war. ^w^

Die Figuren heissen Elias, Lucy, Gabriella, Michaella, Philip und Kyra

Wenn Beschreibungen benötigt werden, kann ich die noch nachliefern

Ich freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?