französische Bulldogge 7 Monate keiner Hoden?

3 Antworten

Nein das ist nicht normal! Wenn die Hoden nicht absteigen hast Du auch Anspruch auf eine Preisreduktion bei deinem Züchter...

Wenn die Hoden nicht absteigen muss das Tier operiert werden da die Hoden dann oftmals in den Bauchraum rutschen und zu einer Krebserkrankung führen.

EvilEsther
Fragesteller

Oha, danke sehr

Hm, vermute genauso wie ein Mensch kann ein Tier einen Hodenhochstand haben. Geh mal zum Tierarzt. Alles Gute für den Hund!

EvilEsther
Fragesteller

Okay danke!

Mein Hund hatte das auch. Das ist vermutlich ein eingewachsener Hoden. Kann zu Hoden Krebs führen und sollte operiert werden.

EvilEsther
Fragesteller

Danke sehr