Französisch Lehrer verhindert meine Beteiligung?

1 Antwort

Wie schüchtert dich der Lehrer denn ein?
Oder ist es eventuell Angst etwas falsches zu sagen? (Hatte ich selber auch sehr oft)

Als ich irgendwann gemerkt habe, dass es mir einfach den 'Spass' nimmt und ich mich immer weniger beteilige, habe ich mit der Lehrerin darüber gesprochen.

Du darfst dich auf keinen Fall unter Druck setzten lassen, von deinem Lehrer nicht und auch nicht von deinen Mitschülern. Das macht das Ganze noch schlimmer, auch wenn es nur unterbewusst ist.

Ich würde dir also raten, eventuell mit deinem Lehrer zu sprechen.