Französisch, griechisch, spanisch, usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch wieder so eine Sache ist, wo man dem Gegenüber klar machen will, dass es in bestimmten Gegenden so etwas üblicherweise gibt. Ist doch beim Essen auch so: Hamburger, Berliner, Frankfurter, Wiener gibt es überall - nur nicht in den Städten, nach denen sie benannt sind!

sorry, in hamburg gibt's hamburger

0

weil mann meint, das das die vorlieben in den ländern sind