Französisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da schon Namen wie Marco, Aïcha etc. stehen, vermute ich, dass es einen Text gibt, in dem steht, was diese Personen in Deutschland herausfinden. Du musst wohl oder übel den Text lesen.

Sollte es tatsächlich eine freie Aufgabe sein, dann musst du darüber nachdenken, was in Deutschland anders ist als in Frankreich. Da gibt es ja so einiges, was man vielleicht auch dann wissen könnte, wenn man noch nie in Frankreich war. Denk z. B. mal an:

  • Frühstück
  • dunkles Brot
  • frz. Bürokratie (au weia!)
  • Sprachkenntnisse
  • deutsche Doppelbetten (überhaupt Betten + Bettzeug)
Julia777364
Fragesteller

Nein, ich muss eine Text dafür lesen ich habe Text nix vertsand

spanferkel14  26.02.2021, 20:10

💚lichen Dank für deinen 🌠! 🐷