Franz kafka?

1 Antwort

Hallo Vanessaobr145!

Meine Fragen an dich:

  • Welche Parabel meinst du?
  • Bist du sicher, dass "autoreferentiell" in dieser speziellen Auslegung zu verstehen ist? Könnte es nicht a) allgemeiner verstanden werden, ohne sich auf die schriftstellerische Tätigkeit im Besonderen zu beziehen? Könnte es nicht b) als Verweis auf das Verständnis des Werks Kafkas verstanden werden?

(https://www.kafka-prag.de/franz-kafka/kafkas-werk/kafka-themen/zur-erzaehlperspektive-franz-kafkas)

LG

gufrastella