Frankfurt vs Augsburg was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frankfurt ez 67%
Unentschieden 22%
Augsburg 11%

3 Antworten

Frankfurt ez

Weil Frankfurt wenn sie gut drauf sind ein fast Unschlagbares Team ist und Augsburg eher Mittelmäßig im der Bundesliga ist. Für mich ist Frankfurt die bessere Mannschaft und ich glaube das sie es nächste Saison auch nich schaffen in die Europa League zu kommen oder sogar Champions League Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unentschieden

Ich hoffe Frankfurt gewinnt, glaube aber, dass es ein Unentschieden wird

Frankfurt ez

Frankfurt kommt aus der Krise raus, 3:1 und Kolo Muani trifft doppelt. Ihr werdet sehen