habe liebeskummer wegen einem jungen.
anfang letzten jahres hatte ich meine erste beziehung welche 1 jahr ging (war horror und zwangbeziehung),
danach eine Beziehung von 2 monaten (ich wurde verlassen weil mein körper wohl nichtmehr reichte).
Danach habe ich mich allein gefühlt hatte dann ne kennenlerphase für paar wochen (typ wollte mich nur flachlegen, hat er nicht geschafft) deswegen wurde ich dann recht schnell abgehakt.
Dannach hatte ich jetzt vor paar wochen ne neue kennenlerphase „quasi“, hatten was miteinander aber nicht offiziell und es war nur eine woche, bis er mir gestand das er ne andere liebt. Mit ihm fühlte sich alles so richtig an und anders als bei den anderen, aber das ist vorbei und das wird so bleiben.
Hatte nach ihm mit einem weiteren jungen kontakt, hab bei ihm auch übernachtet (wegen meinen eltern) lief aber nichts, er wollte mich küssen hab ihn aber gekorbt es ging einfach garnichts.
Wie ich mich jetzt inzwischen kenne werde ich versuchen meine trauer von dem jungen mit einem anderen zu unterdrücken aber ich kann keine gefühle mehr aufbauen, fühl mich seit ihm mies leer.
Was soll ich machen ?
(frage ist inkognito, weil ich keine lust auf private angriffe und beleidigungen habe)