Fragt man nach einer Beziehung oder ist es irgendwann sowieso klar?

3 Antworten

Ich würde nur nachfragen, wenn Du Dir selbst unsicher bist.

Ansich fragt man eigentlich nicht mehr nach. Das ergibt sich schon von selbst.

CherriePiex3  31.08.2021, 14:01

Finde dieses nicht fragen falsch..Die Leute sind so verkniffen geworden. Verpönt, traurige Gesellschaft

Nach einer Weile gibts das Gespräch in dem man den aktuellen Beziehungsstatus klärt. Im idealfall wissen Beide eigentlich schon, das man zusammen ist.

Irgendwann kommen beide an den Punkt wo es klar sein sollte auf was das zusammensein hinausläuft