Fragt ihr euren Freund wenn euch was skeptisch vorkommt oder vertraut ihr einfach?

5 Antworten

Wenn es mich nachhaltig beschäftigt und mir nicht aus dem kopf geht spreche ich es definitiv an. Wenn es nur ein kurzer flüchtiger Gedanke ist, den ich bei genauerem überdenken für Quatsch halte, nicht.

Grundsätzlich bespreche ich meine Probleme immer mit Anderen. Alles, was man verschweigt, macht krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir sicher bin, dass er nichts im Schilde führt dann würde ich nicht nachfragen, es sei denn ich weiß oder sehe, dass es in bedrückt. Aber ich würde warten, bis er es mir selber sagt.

Ich vertraue meinen Freunden, aber es kann ja sein, dass ein Missverständnis vorliegt, oder ich etwas falsch verstanden habe, dann frage ich lieber nach, bevor etwas in die falsche Kehle kommt.

Das ist aber kein Misstrauen.

Es gibt keinen Grund dem Menschen, den ich liebe, nicht blind zu vertrauen.

Aztettt
Fragesteller

Auch wenn was komisch wirkt ?