Fragt ihr euch manchmal auch bei manchen Nutzern wie es sein kann, dass sie noch nicht gesperrt wurden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, jo. Neulich schrieb mir einer, daß er den Chef hier kennt und daß er dafür sorgen wird, daß der mich mit Sperren belegt😂 Ja, los, hol doch deinen großen Bruder.😂 Vielleicht täte dem User mal ne Sperre zum Nachdenken gut.🙏👍😂

Na ja, bei der Menge an Trollen und Bots kommen die Mods leider nicht nach, die nutzen teilweise auch Zeiten aus, zu denen erfahrungsgemäß weniger genau geschaut wird. Die üblichen Verdächtigen werden immer wieder gesperrt und kommen mit einem neuen Account daher, natürlich kann die Moderation nicht auf Verdacht den Banhammer schwingen.

Nur die mit einem hohen Level werden oft nicht bestraft egal, ob es Linke oder Rechte Propaganda ist.

Viele Mods verfolgen eigene Ziele. Es gibt Linke und Rechte Fraktionen z.b, je nachdem wer gerade online ist werden bestimmte Fragen entfernt oder stehen gelassen.

Habe das ganze auch getestet.

Je höher das Level desto mehr kannst du dir erlauben

Definitiv, ja🫠 Manche sind halt leider irgendwie zu gerne gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑