Fragt ihr euch auch manchmal, ob das ganze hier eigentlich echt ist?

Dultus, UserMod Light   14.09.2023, 14:17

Was meinst du mit "das Ganze"? Das ganze Leben oder irgendwas an der Website?

Misternichts
Fragesteller

Das ganze Leben

12 Antworten

Bei GF eigentlich nicht aber manchmal Frage ich mich ob wir vielleicht einfach nur Figuren in einem Film oder Spiel sind,und wer besser spielt,dessen Figur hat ein besseres Leben🤐🤷🏻‍♀️

Hiii,

Ne,frage ich mich nie.😂✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

GF ist schon echt. Aber es gibt genügend Trollfragen.

Vor Allem seit dem es GF auch als App auf dem Handy gibt.

Justman  14.09.2023, 14:17

Was hat das mit der App zu tun? Registrieren muss man sich trotzdem 😅

Bei so einigen Fragen schon!