Warum sind viele so unfreundlich?

12 Antworten

Leider kenne ich keine genauen Gründe, warum viele Leute unfreundlich sind. Trotzdem gibt es hier manche Leute, die immer andere Leute durch das Verbreiten von Ärger oder sowas ähnliches provozieren, damit sie einfach unnötige Diskussionen anfangen können. 🙄 In solchen Fällen wäre es besser, darauf gar nichts zu reagieren, bzw. die Diskussion verlassen, damit es nicht eskaliert. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nimm das nicht persönlich und vor allem solltet du dir keine Gedanken darüber machen. Sollte dich jemand beleidigen oder so, dann melde den User. Du selber hast auch die Möglichkeit andere User zu blocken.

Ich verstehe wenn jemand enttäuscht ist, ich denke das keiner auf dieser Plattform ist weil er es klasse findet, unfreundliche Antworten zu bekommen.

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht liegt es an der Anonymität. Wobei ich zugeben muss... Bei manchen Fragen... da muss ich mich schon echt zusammenreißen, da nicht sarkastisch zu reagieren. Ich schaffe es fast immer... Oder ich schreibe schon und lösche es dann wieder... Ich versuche immer, höflich zu sein. Ich finde, dass das zum guten Ton gehört.

Sie sind vermutlich einfach unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, haben dort halt nix zu melden. Hier im Internet ist alles anonym und da meinen sie dann eben, sich aufführen zu können.

Hi. Ich denke das ist einfach die jüngere Generation, die leider nachrückt. Ein anderer Grund wäre das ständige stellen derselben Frage ! Das macht aber auch mich ein wenig fuchtig. Denn das mehrfache stellen ist verboten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓